Philosophie

Ihre Ziele gehe ich mit Begeisterung an – strukturiert-analytisch, effektiv, mit Herz und Verstand. Fairness, Transparenz, ein respektvoller, wertschätzender Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe sind für mich wesentliche Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Meine Überzeugung: Wer Menschen bewegen will, muss selber in Bewegung zu bleiben. Ich bin aktiv, entwickle mich regelmäßig weiter und bin offen für neue Impulse und Lebensentwürfe.

Termine


 

Führungscoaching auf Segelyachten


Dynamik, Aktion und frischer Wind für Unternehmer, die ihre Stärken neu entdecken wollen ...

» Mehr dazu

Buchtipp


 

Angelina Topan: Teamcoaching


Wie Sie mit systemischen Teamcoachings Ihre Ziele erreichen ...

» Mehr dazu

Startseite | Homepage | Impressum | Sitemap Imprint | Sitemap
Design Hienerwadel Personalmarketing CMS Fixfox